Komprise ermöglicht Such- und virtuelle Datenseen für NetApp ONTAP und Cloud Volumes ONTAP sowie S3-Migrationen zu NetApp StorageGRID

STAND # 701

Las Vegas, NV – 29. Oktober 2019 — Komprise, der Branchenführer für intelligentes Datenmanagement, hat heute auf der NetApp Insight 2019 die Unterstützung von NetApp-Plattformen um zwei neue Funktionen erweitert. Komprise Deep Analytics unterstützt jetzt NetApp Cloud Volumes ONTAP® als Quelle und erweitert die vorhandene Unterstützung für lokale NetApp-Umgebungen. Komprise Data Migration enthält jetzt eine Beta-Version der Amazon S3-basierten Datenmigration zu NetApp StorageGRID®, um die Migration zu vereinfachen von Daten über Cloud-Plattformen.

“Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass jedes Unternehmen, unabhängig davon, wie oder wo es seine Daten speichert, Leistungsverbesserungs- und Kostensenkungsvorteile erzielen kann, wenn es versteht, wie Daten verwendet werden, und sie an einem geeigneten Ort speichert”, kommentierte Krishna Subramanian, COO bei Komprise . “Durch die Zuordnung, Analyse und automatische Verschiebung der Datennutzung auf Dateiebene senken unsere Kunden die Datenspeicherkosten um bis zu 70% und reduzieren den Zeit- und Ressourcenaufwand für die Identifizierung von Daten für Analyseprojekte. Durch die Ausweitung unserer Partnerschaft mit NetApp können jetzt alle NetApp-Kunden, ob Cloud- oder lokale Benutzer, von der Expertise von Komprise profitieren und bestehende Kunden können mehr von der Plattform profitieren.”

  • Komprise Deep Analytics, das erstmals im September 2019 veröffentlicht wurde, bietet einen zentralen Ort für die Suche in Speichersilos und erstellt einen virtuellen Datensee mit nur den Dateien, die den spezifischen Suchkriterien eines Kunden entsprechen. Deep Analytics erweitert die Unterstützung von NetApp ONTAP-Quellen jetzt auch auf NetApp Cloud Volumes ONTAP. Kunden haben jetzt einen einzigen Ort zum Anzeigen, Suchen und Kennzeichnen von Daten, unabhängig davon, wo sie sich befinden, und exportieren diesen virtuellen Datensee in eine Analyseanwendung oder ein Ziel ihrer Wahl, z. B. AWS Lambda. Der resultierende Datensatz kann als diskrete Einheit verarbeitet werden. Alle Berechtigungen, Zugriffskontrollen, Sicherheits- und Metadaten bleiben erhalten, wenn sich dieser Datensee bewegt.
  • Datenmigrationen können kostspielig, fehleranfällig, zeitaufwändig und mühsam sein. Durch die Komprise-Datenmigration entfallen die Kosten, der manuelle Aufwand und die Komplexität von Migrationen zwischen NFS und SMB. Heute veröffentlicht Komprise eine Beta von Data Migration S3, um die Migration von Objektdaten über Clouds hinweg zu vereinfachen. Wählen Sie eine beliebige S3-Quelle und ein S3-Ziel wie NetApp StorageGRID aus. Den Rest erledigt Komprise. Führen Sie problemlos mehrere Migrationen parallel aus und verwalten Sie sie mit einer einzigen Glasscheibe. Komprise verwaltet die Migration effizient, drosselt nach Bedarf und versucht es erneut bei Netzwerk- und Speicherfehlern, sodass Sie dies nicht tun müssen.

Komprise wird diese neuen Funktionen auf der NetApp INSIGHT Las Vegas, Stand Nummer 701, demonstrieren.

ZUSÄTZLICHE RESSOURCEN
Videoübersicht über Deep Analytics
Video von Komprise + NetApp Cloud Volumes

Über Komprise

Komprise, der Branchenführer für intelligentes Datenmanagement über Clouds hinweg, ermöglicht es Unternehmen, das heutige massive Datenwachstum effizient zu verwalten und gleichzeitig seinen Wert freizusetzen. Komprise vereinfacht das Datenmanagement durch intelligente Automatisierung radikal. Zu den Komprise-Partnern gehören HPE, IBM, NetApp, EMC, Pure Storage, Google, AWS und Azure. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.komprise.com.

Medienkontakt:

Monica Giannella McNay
pr@komprise.com

Komprise Enables Search and Virtual Data Lakes across NetApp ONTAP and Cloud Volumes ONTAP, and S3 Migrations to NetApp StorageGRID

BOOTH #701

Las Vegas, NV – October 29, 2019 Today at NetApp Insight 2019, Komprise, the industry-leader in intelligent data management, expanded its support of NetApp platforms with two new capabilities. Komprise Deep Analytics now supports NetApp Cloud Volumes ONTAP® as a source, extending existing support of on-premise NetApp environments, and Komprise Data Migration now includes a Beta release of Amazon S3-based data migration to the NetApp StorageGRID®, to simplify the migration of data across cloud platforms.

“Our mission is to ensure that every company, regardless of how or where they store their data, can gain performance improvement and cost reduction benefits from understanding how data is used and storing it in the appropriate place,” commented Krishna Subramanian, COO at Komprise. “By mapping, analyzing and automatically moving data usage at the file level, our customers are decreasing data storage costs by up to 70% and reducing the time and resource needed to identify data for analytics projects. Extending our partnership with NetApp means that now all NetApp customers, whether cloud or on-premises users, can benefit from Komprise’s expertise, and existing customers can gain more from the platform.”

  • Komprise Deep Analytics, first released in September 2019, provides a single place to search across storage silos and creates a virtual data lake of just the files that fit a customer’s specific search criteria. Deep Analytics extends its support of NetApp ONTAP sources to now also include NetApp Cloud Volumes ONTAP. Customers now have a single place to view, find, and tag data regardless of where it lives, and export this virtual data lake to any analytics application or destination of their choice, such as AWS Lambda. The resulting data set can be operated on as a discrete entity – all the permissions, access control, security and metadata are kept intact as this data lake moves.
  • Data migrations can be costly, error-prone, time consuming and laborious. Komprise Data Migration eliminates the cost, manual effort, and complexity of migrations across NFS and SMB. Today, Komprise is releasing a Beta of Data Migration S3 to simplify migrating object data across clouds. Pick any S3 source, and pick a S3 target such as NetApp StorageGRID, and Komprise does the rest. Easily run multiple migrations in parallel and manage with a single pane of glass. Komprise efficiently manages the migration, throttles as needed, and retries on network and storage failures so you don’t have to.

Komprise will be demonstrating these new capabilities at NetApp INSIGHT Las Vegas, Booth Number 701.

ADDITIONAL RESOURCES
Video Overview of Deep Analytics
Video of Komprise + NetApp Cloud Volumes


About Komprise

Komprise, the industry-leader in intelligent data management across clouds, empowers businesses to efficiently manage today’s massive scale of data growth while unlocking its value. Komprise radically simplifies data management through intelligent automation. Komprise partners include HPE, IBM, NetApp, EMC, Pure Storage, Google, AWS, and Azure. For more information, go to https://www.komprise.com.

Media Contact:

Monica Giannella McNay
pr@komprise.com