Besuchen Sie Dell Tech World, um die Lücke zwischen Enterprise NAS und Objektspeicher zu schließen

Da die Unternehmensdaten weiterhin exponentiell wachsen, wird es für Unternehmen schwieriger, alle Daten auf dem NAS (Primary Network Attached Storage) zu speichern, insbesondere wenn man bedenkt, dass die meisten IT-Speicherbudgets für 2018 unverändert bleiben. Der größte Teil dieses Wachstums entfällt auf unstrukturierte Daten wie E-Mails, Dokumente, Videos, Fotos und Audiodateien.

Die Nutzung eines sekundären Objektspeichers kann eine kostengünstige Möglichkeit zum Speichern von Daten darstellen. Zwei Hindernisse waren jedoch: a) Welche Daten kann ich in einen Objektspeicher verschieben und b) wie kann sichergestellt werden, dass Benutzer und Anwendungen keine haben Verhalten ändern, um auf die verschobenen Daten zuzugreifen.

Komprise wird unter Dell Technologies World 2018 (Stand Nr. 1243) vertreten sein Enthüllung aufregender neuer Funktionen in Komprise und Demonstration, wie intelligentes Datenmanagement Hindernisse überwindet und die Lücke zwischen Enterprise NAS-Lösungen wie Dell EMC schließt Isilon oder Unity und Objektspeicherlösungen wie Elastic Cloud Storage (ECS).

Wir hoffen, dass Sie sich mit uns auf der Dell Tech World treffen ( Vielleicht gewinnen Sie dafür einen Yeti-Kühler. Ich dachte, ich würde mir einen Moment Zeit nehmen, um schnell und auf hoher Ebene zu teilen, wie einfach es ist, Transparenz in Ihren Speichersilos zu erlangen, und eine Richtlinie festzulegen, um diese Daten in ECS zu verschieben .

Innerhalb von etwa 15 Minuten nach der Einrichtung liefert Komprise Analysen darüber, wie alle NAS-Daten Ihres Unternehmens wachsen und verwendet werden, z. B. die Aufschlüsselung Ihrer Daten nach dem Zeitpunkt des letzten Zugriffs (siehe unten).

 

Mit den Erkenntnissen dieser Analyse ist es leicht zu verstehen, wie viele kalte Daten Sie haben, und Richtlinien im Komprise-Plan-Editor festzulegen, um den ROI beim Verschieben von Daten von Ihrem Unternehmens-NAS auf ein sekundäres Speicherziel wie Elastic Cloud Storage interaktiv anzuzeigen.

Sobald Sie eine Richtlinie festgelegt haben, aktivieren Sie sie einfach und Komprise beginnt mit dem Verschieben der Daten. Daten, die Komprise verschiebt, werden den Benutzern weiterhin so angezeigt, als wären sie auf dem primären NAS gespeichert. Wenn ein Benutzer oder eine Anwendung auf diese Daten zugreift, ruft Komprise die Daten automatisch ab, um Störungen zu vermeiden.

Dies war nur ein Blick auf die Kraft von Komprise. Für einen genaueren Blick:

Heading to Dell Tech World to Bridge the Enterprise NAS & Object Storage Gap

As enterprise data continues to grow exponentially, it becomes harder for organizations to keep all of their data on primary network attached storage (NAS)—especially when you consider that most 2018 IT storage budgets are staying flat. The majority of this growth is in unstructured data such as e-mails, documents, videos, photos, audio files.

Leveraging a secondary object storage can provide a cost-effective way to store data but two obstacles to doing so have been: a) what data can I move to an object storage, and b) how to ensure that users and applications don’t have to change behavior to access the moved data.

Komprise will be at Dell Technologies World 2018 (booth #1243) unveiling exciting new capabilities in Komprise, and demonstrating how intelligent data management overcomes obstacles and bridges the gap between Enterprise NAS solutions like Dell EMC Isilon or Unity and object storage solutions like Elastic Cloud Storage (ECS).

While we hope you meet with us at the Dell Tech World (you just might win a Yeti Cooler for doing so), I thought I would take a moment to quickly, and at a high level, share how simple it is to gain visibility across your storage silos and set a policy to move that data to ECS.

Within about 15 minutes after setup, Komprise starts delivering analytics on how all of your enterprises NAS data is growing and being used such as the breakdown of your data by time of last access featured below.

 

With the insight provided by this analytics, it is easy to understand how much cold data you have and set policies within the Komprise plan editor to interactively see the ROI of moving data from your enterprise NAS to a secondary storage target like Elastic Cloud Storage.

Once you have set a policy simply activate it and Komprise starts moving the data. Data that Komprise moves still appears to users as if it is stored on the primary NAS. When a user or an application accesses this data, Komprise automatically recalls the data, preventing any disruption.

This was just a glimpse of the power of Komprise.  For a more in-depth look: